top of page

Unsere Leiterschaft

WhatsApp Bild 2023-12-03 um 13.31.31_49e26237.jpg

Senior-Pastor

Heike Bauer

Mein Name ist Heike.  Ich bin seit 2002 eine wiedergeborene Christin und seit vielen Jahren Teil des FWC. Meine Leidenschaft gilt Christus und der Aufgabe, ihn den Menschen bekannt zu machen. Ich liebe es, anderen zu helfen, ihn kennenzulernen und in ihrem Glauben zu wachsen, damit sie die Berufung annehmen können, die Gott in ihr Leben gelegt hat. Wir leben in einer Welt, in der nur ein fester Glaube an Gott/Jesus/Heiliger Geist Sicherheit und Zufriedenheit bieten kann.
Ich habe mein Theologiestudium an der Kingdom Tabernacle Bible School in Kampala, an der Church of God in Tennessee und an River of Joy in Tampa absolviert.
Mein theologisches Studium absolvierte ich an der Kingdom Tabernacle Bible School/Kampala, an der Church of God/Tennessee und am River of Joy/Tampa.

WhatsApp Bild 2023-12-03 um 13.31.30_4acc7193.jpg

Co-Pastor

Simon Mungwa

Es ist eine Ehre, von Gott berufen zu sein, ein Diener des Evangeliums und ein Lehrer seines Wortes zu sein. Ich bin der Autor von Your Daily Light, das in Buchform, als E-Book oder als Your Daily Light App im App Store und bei Google Play erhältlich ist. Ich arbeite auch als Biologe und meine Beiträge in der medizinischen Forschung wurden in Fachzeitschriften mit Peer-Review veröffentlicht.
Meine theologische Ausbildung absolvierte ich am Ambassador College & Seminary in Kumba, Kamerun, und der dortigen Gemeinde, der ich angehöre. Seit meiner Ordination zum Minister im Jahr 2013 ist es mir eine Freude, dem Herrn in dieser Funktion und in vielen anderen Diensten zu dienen.


 

info@mysite.com  |  Tel.: 123-456-7890

DSC_5094.JPG

Lobpreisleitung

Francis Aigbe

Mein Name ist Francis. Es ist eine große Leidenschaft meines Herzens, dass alle Menschen zusammenkommen, vereint im Leib Christi, um Gott zu feiern und anzubeten, um unsere Liebe zu ihm im gemeinsamen Gottesdienst auszudrücken.

Foto Uli.jpg

Heilung und Befreiung

Ulrike Sauer

"Wenn also der Sohn euch frei macht, seid ihr wirklich frei. (Johannes 8:36)

Mein Name ist Ulrike Sauer (genannt Uli), verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Schon von klein auf war ich ein sorgloser, freiheitsliebender Mensch. Auf meiner internationalen, multikulturellen, grenzenlosen Suche nach Freiheit fand ich Jesus und gab Ihm mein Leben als Entscheidung hin. Durch tiefe, innere Heilung konnte ich Jesus immer mehr vertrauen.


 

DSC_4729.JPG

Pastor

Jacky Eseka

Mein Name ist Jacky Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder.

Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, zu basteln und ihnen Lieder vorzusingen. Ich lese ihnen die Geschichten aus dem Alten Testament und über Jesus vor.

DSC_5088.JPG

Kinderkirche

Karin Mogath

Mein Name ist Karin. Von Beruf bin ich Kinderbetreuer, arbeite aber derzeit nicht in diesem Bereich. Ich möchte die Kinderbetreuung hier in unserer Kirche mitgestalten. Ich bin hier seit 2011 Mitglied und Teil der Leiterschaft. In erster Linie möchte ich dazu beitragen, Menschen, insbesondere Kindern und Jugendlichen, dabei zu helfen, Jesus kennenzulernen und seine Liebe zu einem festen Bestandteil ihres Lebens werden zu lassen.

Sabine Foto_edited.jpg

Übersetzung

Sabine König

Mein Name ist Sabine. Ich glaube fest an Jesus. Ich bin jetzt seit ein paar Jahren in unserer Kirche und liebe es, mit meinen Talenten zu dienen. Ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch, rede gerne mit Menschen, helfe Menschen. Ich übersetze die Predigten, helfe aber auch in verschiedenen Bereichen der Kirche, wie z. B. Fürsorge und Gastfreundschaft. Ich bin auch im Leiterschaftsteam

  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram
bottom of page

top of page

Meet Our Leadershipteam

WhatsApp Bild 2023-12-03 um 13.31.31_49e26237.jpg

Senior Pastor

Heike Bauer

My name is Heike.  I have been a born-again Christian since 2002 and have been a part of FWC for many years. My passion is for Christ and making Him known to people. I love helping others get to know Him and grow in their faith, so they can embrace the calling that God has laid on their lives. We live in a world where only a solid faith in God/Jesus/Holy Spirit can secure and satisfy you.

I pursued my theological studies at the Kingdom Tabernacle Bible School in Kampala, at the Church of God in Tennessee, and at River of Joy in Tampa.

WhatsApp Bild 2023-12-03 um 13.31.30_4acc7193.jpg

Co-Pastor

Simon Mungwa

It is an honor to be called by God to be a minister of the Gospel and a teacher of His word. I am the author of Your Daily Light devotional, which is published and available in book format, as E-Books or accessible as Your Daily Light App on both the App Store and Google Play. I also work as a biologist and my contributions in medical research have been published in peer-reviewed Journals.

My theological education was with the Ambassador College & Seminary in Kumba, Cameroon and the affiliated local Church. Since my ordination as a minister in 2013, it has been my joy to serve the Lord in this capacity and through many other ministry engagements.

info@mysite.com  |  Tel: 123-456-7890

DSC_5094.JPG

Worship Leader

Franics Aigbe

My Name is Francis. It is my heart and deep passion to see all People come together, unified in the Body of Christ to celebrate and worship God,  to Express our love towards Him in corporate worship.

Foto Uli.jpg

Healing and deliverance

Ulrike Sauer

"So if the Son sets you free, you will be free indeed." (John 8:36)

My name is Ulrike Sauer (called Uli), married and mother of two wonderful chrildren. Since I was little I was already a carefree, freedom-loving person. In my international, multicultural, boundless quest for freedom, I found Jesus and gave my life to Him as a decsion. Through deep, inner healing, I could trust Jesus all the more

DSC_4729.JPG

Nursery

Jacky Eseka

My Name is Jacky I am married and have two wonderful kids.

I love to play with kids, make crafst and sing songs to them. I read the stories of the old Testament and about Jesus to them.

DSC_5088.JPG

Childrens Church

Karin Mogath

My name is Karin. I am a child care worker by profession, although I am not currently working in this field. I want to help shape childcare here in our church. I have been a member since 2011 and am part of the leadership team. My primary goal is to contribute to helping people, especially children and youth, to know Jesus and to let His love be a foundational element in their lives.

Sabine Foto_edited.jpg

Translation

Sabine König

My name is Sabine. I am a devoted believer in Jesus. I am in our church for a couple of years now and love to serve with my talents. I am a very empathic person, like to talk to people, help people. I am translating the sermons, but helping in several areas of church like caring, hospitality. I am also in the leaderteam.

  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram
bottom of page