top of page

Unsere Leiterschaft

WhatsApp Bild 2023-12-03 um 13.31.31_49e26237.jpg

Senior-Pastor

Heike Bauer

Mein Name ist Heike.  Ich bin seit 2002 eine wiedergeborene Christin und seit vielen Jahren Teil des FWC. Meine Leidenschaft gilt Christus und der Aufgabe, ihn den Menschen bekannt zu machen. Ich liebe es, anderen zu helfen, ihn kennenzulernen und in ihrem Glauben zu wachsen, damit sie die Berufung annehmen können, die Gott in ihr Leben gelegt hat. Wir leben in einer Welt, in der nur ein fester Glaube an Gott/Jesus/Heiliger Geist Sicherheit und Zufriedenheit bieten kann.
Ich habe mein Theologiestudium an der Kingdom Tabernacle Bible School in Kampala, an der Church of God in Tennessee und an River of Joy in Tampa absolviert.
Mein theologisches Studium absolvierte ich an der Kingdom Tabernacle Bible School/Kampala, an der Church of God/Tennessee und am River of Joy/Tampa.

WhatsApp Bild 2023-12-03 um 13.31.30_4acc7193.jpg

Co-Pastor

Simon Mungwa

Es ist eine Ehre, von Gott berufen zu sein, ein Diener des Evangeliums und ein Lehrer seines Wortes zu sein. Ich bin der Autor von Your Daily Light, das in Buchform, als E-Book oder als Your Daily Light App im App Store und bei Google Play erhältlich ist. Ich arbeite auch als Biologe und meine Beiträge in der medizinischen Forschung wurden in Fachzeitschriften mit Peer-Review veröffentlicht.
Meine theologische Ausbildung absolvierte ich am Ambassador College & Seminary in Kumba, Kamerun, und der dortigen Gemeinde, der ich angehöre. Seit meiner Ordination zum Minister im Jahr 2013 ist es mir eine Freude, dem Herrn in dieser Funktion und in vielen anderen Diensten zu dienen.


 

info@mysite.com  |  Tel.: 123-456-7890

DSC_5094.JPG

Lobpreisleitung

Francis Aigbe

Mein Name ist Francis. Es ist eine große Leidenschaft meines Herzens, dass alle Menschen zusammenkommen, vereint im Leib Christi, um Gott zu feiern und anzubeten, um unsere Liebe zu ihm im gemeinsamen Gottesdienst auszudrücken.

Foto Uli.jpg

Heilung und Befreiung

Ulrike Sauer

"Wenn also der Sohn euch frei macht, seid ihr wirklich frei. (Johannes 8:36)

Mein Name ist Ulrike Sauer (genannt Uli), verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Schon von klein auf war ich ein sorgloser, freiheitsliebender Mensch. Auf meiner internationalen, multikulturellen, grenzenlosen Suche nach Freiheit fand ich Jesus und gab Ihm mein Leben als Entscheidung hin. Durch tiefe, innere Heilung konnte ich Jesus immer mehr vertrauen.


 

DSC_4729.JPG

Pastor

Jacky Eseka

Mein Name ist Jacky Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder.

Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, zu basteln und ihnen Lieder vorzusingen. Ich lese ihnen die Geschichten aus dem Alten Testament und über Jesus vor.

DSC_5088.JPG

Kinderkirche

Karin Mogath

Mein Name ist Karin. Von Beruf bin ich Kinderbetreuer, arbeite aber derzeit nicht in diesem Bereich. Ich möchte die Kinderbetreuung hier in unserer Kirche mitgestalten. Ich bin hier seit 2011 Mitglied und Teil der Leiterschaft. In erster Linie möchte ich dazu beitragen, Menschen, insbesondere Kindern und Jugendlichen, dabei zu helfen, Jesus kennenzulernen und seine Liebe zu einem festen Bestandteil ihres Lebens werden zu lassen.

Sabine Foto_edited.jpg

Übersetzung

Sabine König

Mein Name ist Sabine. Ich glaube fest an Jesus. Ich bin jetzt seit ein paar Jahren in unserer Kirche und liebe es, mit meinen Talenten zu dienen. Ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch, rede gerne mit Menschen, helfe Menschen. Ich übersetze die Predigten, helfe aber auch in verschiedenen Bereichen der Kirche, wie z. B. Fürsorge und Gastfreundschaft. Ich bin auch im Leiterschaftsteam

  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram
bottom of page